Agriculture

Essen in den verschiedensten Restaurants




Nicht alle Lokale, in denen man essen kann, sind auch gleich Restaurants. Die Speisegaststätten unterscheiden sich zunächst erstmal dadurch, dass der Gast hier eine kleinere Auswahl an Gerichten und Getränken hat. Ein Restaurant dagegen wird eine größere Auswahl an Menüs haben und auch eine erweiterte Getränkekarte anbieten. Ausgewählte Sternerestaurants werden für den Wein einen Sommelier beschäftigen. Dieser kann dem Gast den richtigen Wein für das ausgewählte Menü empfehlen. Restaurants zeichnen sich auch dadurch aus, das sie eine gehobene Auswahl an Vorspeisen, Menüs und Desserts anbieten. Doch auch das bedienende Fachpersonal macht hier den Unterschied. Auch das Ambiente eines Restaurants wird gehobener sein, als in einer Speisegaststätte. Ein gutes Restaurant wird zu den Spitzenzeiten immer gedeckte Gasttische bereithalten.

Jedes Land hat seine eigene Küche, daher werden in den verschiedenen Restaurants auch die unterschiedlichsten Speisen und Getränke angeboten. Hierzu Lande hat der Gast die Auswahl verschiedenste Küchen und Nationalspeisen kennenzulernen. Ein bodenständiger Deutscher wird immer die deutsche Küche vorziehen. Zu der deftigen deutschen Speise gehört zum Beispiel Eisbein mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln. Doch wer es nicht so schwergewichtig mag, der wird sich eher mit der leichten asiatischen Küche anfreunden. In Deutschland hat man die Wahl zwischen chinesischen Restaurants, aber auch Koreaner und Japaner bieten ihre traditionellen Speisen an. Das italienische Restaurant ist für Freunde von Pizza und Pasta das Restaurant der Wahl. Wer seinen Urlaub gerne in Südeuropa verbringt, der wird sich in Deutschland über die spanische und griechische Küche freuen. Hier gehören Gerichte wie die Paella oder Souflaki zu den traditionellen Speisen. Was die meisten Gäste nicht wissen, gehören die Steakhäuser zur argentinischen Küche. Hier steht das Steak im Vordergrund und der Gast kann die Beilagen zuwählen.

Immer mehr Restaurants gehen dazu über, zu bestimmten Zeiten nicht nur Menüs von der Karte anzubieten. Auch bei den Gästen erfreuen sich die verschiedensten Buffets wachsender Beliebtheit. Während man beim Kartenmenü ein Gericht isst, hat man beim Buffet die Auswahl verschiedenste Speisen zu probieren. Insbesondere bei der internationalen Küche kann man hier Spezialitäten kosten, die man noch nicht kennt. So kann man besonders schmackhafte Speisen beim nächsten Restaurantbesuch von der Karte bestellen. Doch Buffets werden auch zu gesellschaftlichen Anlässen, wie Hochzeiten oder Geburtstagen gerne bestellt. Es gibt kalte und warme Buffets, die Auswahl die den Gästen geboten wird, wird vom Gastgeber ausgewählt. Bei den Deutschen immer beliebter wird der sonntägliche Brunch, daher bieten immer mehr Restaurants diese Frühstücks- und Mittagsbuffets an. Wer einmal beim Brunchen war, wird dieses gerne wiederholen.

Für mehr Informationen in Englisch klicken Sie hier.

Landwirtschaft

Food in the most different restaurants

Not all restaurants in which one can eat are also like restaurants. The food restaurants distinguish at first erstmal through the guest having a smaller selection here at courts and drinks. A restaurant on the other hand will have a greater selection at menus and offer also an enlarged list of beverages. A Sommelier will be preoccupied for the wine with selected star restaurants. This can recommend the correct wine to the guest for the selected menu. Restaurants are characterized also by that, that they a higher selection at hors d'oeuvres, to offer menus and desserts. However also the specialists helping itself do the difference here. Also the ambience of a restaurant will be higher, than in a food restaurant. A good restaurant will prepare to the peak times always laid guest tables.

Therefore, every country has his own kitchen, also the most different foods and drinks are offered in the different restaurants. In Austria, the restaurants are important for Tourismus Österreich. Many tourists visit the restaurants Austrian specialties to enjoy. But other countries offer a good restaurant. Land the guest has become acquainted the selection most different kitchens and national foods. An indigenous German will prefer always the German kitchen. For example knuckle with sauerkraut and stamping-potatoes appertains to the solid German food. However who does not like it so heavy-importantly, that one will rather come the easy Asiatic kitchen to like. In Germany one has the choice between Chinese restaurants, but also men from Democratic People's Republic of Korea and Japanese offer their traditional foods. The Italian restaurant is the restaurant of the choice for friends of pizza and paste. Who transfers his vacation with pleasure into Southern Europe, that one will be pleased with the Spanish and Greek kitchen in Germany. Here courts as the paella or Souflaki appertain to the traditional foods. What most guests do not know, the steak houses belong to the Argentine kitchen. Here the steak to the fore stands and the guest can choose the supplements.

Always more restaurants pass to not offering at certain times only menus of the card. Also with the guests the most different buffets of increasing popularity please themselves. While one is eating a court at the card menu, the selection has to try most different foods one with the buffet. In particular near the international kitchen one can taste here specialties which one does not know yet. So one can order especially tasty foods during the next restaurant visit from the card. However buffets become also social reason, as weddings or birthdays with pleasure ordered. There are cold and warm sideboards, the selection the the guests is offered, is selected by the host. With the Germans always the dominical brunch is liked, therefore restaurants offer these breakfast and noon sideboards more and more. Who was once at the Brunchen becomes this with pleasure repeat.

Further informations in german can be found here!